Home
Unternehmen
Angebot
Zimmerei
Schreinerei
Sanierungen
Asbest
Energie
50 +
Zur Person
Galerie
Specials
Gartenbau
Raumdesign
Vermietungen
Jobbörse
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung

Hier möchten wir Ihnen ein Experiment der anderen Art vorstellen.
Eine konventionelle Küche, wie sie überall als Bausatz erhältlich ist, eingekleidet in Naturstein.
So verwandelt sich Alltag in einen Hauch von Luxus, aufgewertet durch neueste technische Gerätschaften...

Durch die extravagante Farbgestaltung der Wände und die Wahl der großflächigen Fliesen anstelle eines Fliesenspiegels, wirkte der Raum auch ohne Einbauten schon interessant...

Der Boden wurde dann komplett in Blue Pearl Granit sehr aufwendig gefliest.
Auf diese Blue Pearl Fliesen wurden die Arbeitplatte und die Sockelleisten präzise abgestimmt.
Blue Pearl soweit das Auge reicht...

Auch der speziell gefertigte Hochschrank-
aufbau wurde aufwendig mit diesem Naturstein verkleidet...

Specials/ Küche

Für Liebhaber extravaganter Einrichtungsvarianten sicherlich eine Gestaltungsidee ?!

Die Sockelleisten wurden sorgfältig vermessen und vom Werk millimetergenau gefertigt.
Ein abnehmbarer Spezialunterbau sorgt dafür, daß Schränke und Geräte bei Bedarf ohne großen Aufwand ausgetauscht werden können, ohne daß der Naturstein beschädigt wird.

Die insgesamt 185 kg. schwere Arbeitplatte wurde eingens für dieses Projekt in Italien gefertigt. Sie hat in ihrer Höhe das Spezialmaß von 4 Zentimetern, nahezu einzigartig!.
Um die optimale Paßform die hier zu sehen ist zu gewährleisten, wurde von unseren Spezialisten eine Holzschablone des Unterbaus und der Geräte angefertigt und an das dortige Werk verschickt.

Naturstein und Chrom - ein attraktiver Kontrast. Bitte beachten sie auch hier die Präzision mit der die Arbeitsplatte an die Gegebenheiten angepaßt wurde.

Perfektion bis ins kleinste Detail... Sämtliche Kanten der Arbeitsfläche wurden abgerundet und sogar seitlich auf Maß geschliffen...Selbst die Granitoberkante, die beim Öffnen des Kühlschrankes sichtbar wird, wurde bearbeitet um das harmonische Geamtbild nicht zu stören...

Ein aufwendiges Projekt wurde in die Tat umgesetzt, wir danken an dieser Stelle unseren Mitarbeitern für ihren kreativen Einsatz und ihre extrem tatkräftige Unterstützung!

Konnten wir Sie für unsere Küche der anderen Art begeistern, oder haben sie ähnlich außergewöhnliche Ideen?
Setzen Sie sich mit uns in Verbindung...

Kreativität ist, wie sie sehen, eine unserer Stärken!

Zurück zu Specials